Steinkreise und ähnliches:

Katholings Webpage  Interessante Seite, wo man ein gutes Buch zum Themabestellen kann, welches der Homepagegestalter selber verfasst hat. Lohnend.

Stonepages.de Steinkreise um Osnabrück, aber auch viele allgemeine Infos

Stonepages.com riesige Seite über internationale Steinkreise (englisch)

Geheimnisse der Menschheit sehr interessante Page mit vielfältigen Themen

Stonehenge-Page alles über Stonehenge (englisch)

Avebury schöne Bilder gibt es hier

Stonehenge-Info Eine weitere sehr schöne Seite zum Thema (New)

Newatlantis Interessante Thesen zu Steinkreisen im Zusammenhang mit deren Bedeutung. (New)

 

Tempelritter:

Bibliotheca gefällt mir sehr gut, viele wichtige Informationen

Markus Reis Templerpage sehr schön und informativ

Holger's Templerpage Informationen zu den Templern im Reenactment

 

Div. Historische Themen:

Culturium hier kann man Originalartefakte von Kelten und Römern usw. ersteigern

 

Music related:

NoiseNation.de grössere Musikplattform wo ich aktiv mitwirke

Dunklewelle Dunkle und Elektronische Livestreams

LaNuitObscure Disco In Zapfendorf, sehr zu empfehlen ^^ (New)

File Sharing und ähnliches:

Lasst es im Moment besser, ich selber lasse es sein, gab zu viele Anzeigen im nahen Bekanntenkreis.

Neue Infos wenn sichere Varianten da sind.

Diverses:

Galaxywars!!!
Seht Euch das mal an, echt spassiges und kostenloses Online - Rollenspiel, Suchtfaktor nicht zu unterschätzen. Let da Coux fly.....(New)